Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 05.07.2015, 17:24 Uhr

8 Monate - Familienessen oder Brei?

Also meine Kleine ist 7,5 Monate alt.
Morgens und vormittags wird sie noch gestillt. Ansonsten bekommt sie 3 Brei-Mahlzeiten.
Wenn wir essen bekommt sie meistens einen Hirsekringel. Je nach dem was wir so essen bekommt sie ab und zu mal was ab. Gemüse-Sticks findet sie toll davon landet aber noch nicht so viel im Mund. Zu viel bekommt sie von uns aber noch nicht. Wegen Salz und anderen Gewürzen. Außerdem kaufe ich für sie Bio und für uns nicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Übergang zum Familienessen

Hallo zusammen, unser Kleiner (gut 10 Monate), wird nicht mehr gestillt und bekommt auch keine Packungsmilch. Morgens isst er mittlerweile 2 Scheiben Dinkelbrot mit Butter und ab und zu Obstmus oder Frischkäse. Dazu gibt es ca. 50 ml Vollmilch zu trinken, sonst Wasser. Ab ...

von vla25 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienessen

Familienessen trotz fehlender Zähne?

Hallo! Unser Kleiner hat mit seinen 11 Monaten noch keinen einzigen Zahn. Allerdings ist er kein Breiliebhaber. Besonders der GOB am Nachmittag scheint meinem Sohn überhaupt nicht zu schmecken. Momentan bekommt er nach dem morgendlichen Stillen eine halbe Banane als zweites ...

von ege 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienessen

Familienessen

Hallo, hab da mal wieder eine Frage unsere Kleine gute 10 Mon. ist eine sehr gute Esserin und will jetzt immer mehr bei uns mitessen. Eigentlich ja kein Problem nur ich weiß nicht so recht in welchen Verhältnis ich sie da mitessen lassen kann. Bin nämlich nicht so der Freund ...

von calla3004 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienessen

Familienessen und Babys Mahlzeit

hallöchen, sagt mal wie läuft das bei euch so ab - zeitlich? unsere kleine - unser 3. kind - hatte schon von anfang an die "angewohnheit" immer zu unseren mahlzeiten gestillt zu werden. nun hatte ich mich am we fast mit meinem freund in der wolle, weil ich dem kind zur ...

von granphi 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienessen

Familienessen: Erfahrungswerte?

Mein Sohn, 11 Monate, fängt jetzt an, bei uns mitzuessen. Ich schreibe mal so die Mengen auf, schreibt mir mal, ob das so passt, denn ich habe das Gefühl, dass er hier weniger von der Menge braucht aber trotzdem genauso satt ist wie wenn er wesentlich mehr von der Menge her ...

von Hotsprings 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.