Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathleen123 am 06.05.2017, 15:10 Uhr

6einhalb Monate Ernährung

Und um 15 Uhr ... so jetzt aber :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ideen zur Abwechslungsreichen ernährung?

Huhu...nach langer zeit ich mal wieder &517; Es geht um den essenplan meiner tochter. Sie ist 8 monate alt und hat paar allergien, sodass ich immer auf die zutaten schauen muss. (Hühnerei, nüsse, soja) Ich bin mir nicht sicher ob es ...

von Sunshine1993 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährung ab dem 10. LM

Hallo an alle. Ich hätte da mal eine Frage undzwar habe ich jetzt ganz oft gelesen dass die Kinder ab dem 10. lm langsam and Familien essen gewöhnt werden sollten. Abends z.b ne Scheibe Brot mit Butter. Dazu ein Glas Milch. Meine Frage jetzt kann ich da Aptamil ha pre als ...

von Dsa 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Vegetarische Ernährung

Hallo, mein Sohn ist ein knappes halbes Jahr alt und wird voll gestillt. Nächste Woche fangen wir mit Kürbis an. Da wir kein Fleisch essen, überlege ich, dieses Mal von Anfang an andere Eisenlieferanten zu nehmen und kein Fleisch zu geben. Bei meinen Töchtern habe ich ...

von Mibu 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

erdbeeren und wie sehr muss man auf allergen-freie Ernährung achten?

Hallo ihr vielleicht erfahreneren anderen mamas! Meine tochter ist 8,5 monate alt und isst inzwischen morgens und abends etwas getreidebrei/haferflocken mit obst, mittags gemüse fingerfood. Sie mag gern Erdbeeren und es ist ja auch grade saison. So isst sie zur zeit im brei ...

von emre 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährung 17 Monate

Unsere Maus war schon immer sehr wählerisch im Bezug auf Essen und hat auch nie große Mengen zu sich genommen. Nun ist es so dass sie ja vom Familientisch mitessen soll. Es wird ihr alles angeboten, doch außer 1-3 TL Reis pur oder Vollkornnudeln mit Tomatensoße, ab und an ...

von Chrissy32 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährungsplan richtig? 6,5 monate

Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt. Sein Essensplan sieht so aus: 7.30 Uhr 200 ml Aptamil profutura 1er Milchnahrung 12 Uhr ca. 200 Gramm Gemüse Kartoffel Fleisch Brei 17 Uhr 200 ml Aptamil Profutura 1er Milchnahrung 21 Uhr ca. 200 Gramm Milchbrei mit 1er Milchnahrung ...

von JeBe1310 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährung 10,5 Monate alt

Liebe Lanti, Unser Speiseplan sieht folgendermaßen aus, für Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich offen ;) Julian ist 10,5 Monate alt 7.00 120ml Pre 8.00 wenige Löffel milchgetreidebrei oder etwas Brot 11.30 Mittagessen, Brei geht meist nicht mehr, ...

von Merci 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

falsche Ernährung?

Hallo. Seit ein paar Tagen bin ich extrem unsicher, was die Ernährung meines Sohnes angeht. Er ist jetzt 8 Monate, fast 9 und durch medizinische Gründe konnte ich ab dem 4. Monat nicht mehr stillen. Er bekam dann Flaschenmilch. Seit 2 Monaten bekommt er auch Brei und ...

von Clodinchen 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

ausgewogene Ernährung

Meine Kleine ist nun schon 10,5 Monate. Vor kurzem fing sie an ihren Milchbrei am Abend zu verweigern. Was ich nicht so schlimm fand. Milch bekommt sie noch genug. Morgens stillen 2x und abends vorm schlafen Flasche. Nun möchte sie aber auch ihr Gemüse nicht mehr. Muss ich ...

von Lewanna 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Ernährungsplan

Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage diesbezüglich dem ernährungsplan meiner 9 Monate alten Tochter. Laut Kinderarzt ist ihr Gewicht normal eher unten drunter wie drüber für Ihre Größe. Morgens bekommt sie ihre Flasche 210 ml aptamil2 um 8 Uhr. Um 10 Uhr bekommt sie ein ...

von leasmama87 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.