Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleines_Wunder am 14.02.2017, 19:35 Uhr

Zwei Fragen (Essen / Schwindeln?)

Hallöchen,

Also zum Ersten:Nie im ganzen restlichen Leben weis man so genau ,ob man Hunger hat oder satt ist wie im baby bzw. Kindesalter.Zuviel gibt es also nicht.Zum Thema Zuneigung:ein Baby lernt erst ca.mit 8-10 Monaten das bewusst auszuspielen.Also ich glaube eher, dass die kleinen Mäuse spüren dass Mama und Papa was vor haben und sich dann so komisch verhalten war bei uns auch immer so.Man hofft ja auch immer,hoff. geht das alles schnell,oder hoff.ist sie lieb wenn Besuch kommt.

Wird alles besser glaub mir.Wir sind auch der Typ Eltern die ihren Kind das geben was es einfordert,nämlich kuscheln, schmusen und nich mehr Zuneigung egal was andere dazu sagen, ist ja unsere Suppe und wir müssen sie auch auslöffeln.
In diesem Sinne noch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.