Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kareyn am 14.07.2016, 22:58 Uhr

Wochenbettdepressionen...

Hallo du,
Ich habe auch wochen gebraucht, fast monate, um anzukommen! Unser kleiner hat mich erst mal platt gemacht, wochenlang gab es für mich nicht länger als mal 2 h schlaf, ... Ich war so fertig wie noch nie in meinem leben!

Und alle wollten immer hören wie toll es iSt, das strahlende mutterglück! ;) und ich dachte mir oft: so hab ich mir das nicht vorgestellt! Unser kleiner ist ein absolutes wunschkind! :)

Dazu die hormonelle umstellung, es war alles nicht ohne!

Aber: es ging vorbei!

Mrin tipp: hol dir hilfe, frauenärztin, hausarzt, ... Und entschleunige euer leben, damit ihr drei, deine maus, dein freund und du ankommen könnt! Dann machst du deine prüfungen halt später - na und? Dein seelenfrieden ist wichtiger! Auf für eure maus!

Alles gute euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.