Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuppycake am 20.09.2017, 14:47 Uhr

Wimmernde Nächte

Huhu
Ich würde jetzt mal vermuten, das ihr im Schlaf die Nähe zu euch fehlt... Aber mehr so unterbewusst im Schlaf. Unsere zb. Meckert manchmal im Schlaf oder schmatzt, wenn sie eigentlich Hunger hat aber noch nicht soweit zum aufwachen ist. Kannst du ihr Händchen vielleicht im Schlaf festhalten? Oder zumindest wenn sie schläft deine Hand an ihrem Körper. Wäre jetzt so mein Ratschlag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.