Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 07.03.2017, 14:51 Uhr

Wie oft bei Oma?

Bei uns wohnen die Großeltern beide weiter weg. Und die, die noch näher sind (1 Std 20 Min.) arbeiten noch. Meine Eltern haben letztens hier Schlafwache gemacht (wir haben ihn ins Bett gebracht und sind Essen gefahren) aber wenn er dann wach wird, wären die auch nicht wirklich hilfreich. Zum Wiedereinschlafen würden sie ihn jedenfalls nicht wieder kriegen. Die längste Zeit, die sie bisher mit ihm alleine waren war eine Stunde, da war ich mal einkaufen. Er sieht sie aber auch nur alle 4-6 Wochen und kennt sie daher nicht so gut. Wenn sie bei mir in der Nähe wohnen würden, wäre mein Vater auf jeden Fall andauernd hier und würde gerne mal auf ihn aufpassen. Meine Mutter auch, aber die hat noch eine eigene demente Mutter, um die sie sich kümmern muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.