Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tess91 am 05.03.2017, 9:52 Uhr

Wie oft bei Oma?

Ohje...so schlimm hab ich es noch nie gehört. Ich konnte nur zwei tage nicht aufstehen und nicht essen und hatte eben Fieber und Schüttelfrost. Nach 2 Tagen wurde es langsam wieder besser... das ist nicht schön, wenn es einem schlecht geht und die Mutter reagiert immer so.
Zu deiner Frage...ich möchte vielleicht nach einem Jahr wieder 25 % arbeiten. Da ich Schicht arbeite, wäre das auch nur mir meinem Mann kein Problem. Als ich meiner Mutter sagte, dass die Keine wohl dann mir 2 in die Kita muss, weil ich dann wieder mehr arbeiten will und muss, sagte sie... wieso denn das? Ich bin doch da... das müssten wir nicht machen. ich dachte nur, dass dieses regelmäßige feste aufpassen zu viel wäre....immerhin muss sie sich dann ja sehr danach richten, deswegen hätte ich sie so nicht gefragt. Aber sie hat es von sich aus angeboten und wir reden ja sehr viel, da wir uns fast täglich sehen...sie ist eben wie eine Freundin....nicht so krampfhaft jung, damals war sie eher eine Mutter...aber wir können über alles reden und sie ist immer für uns da...auch für meinen Mann. Habe auch noch zwei ältere Brüder die weiter weg wohnen und sie haben auch ein super Verhältnis. Meine Eltern haben wohl in ihrer Erziehung alles richtig gemacht. Manchmal kommt sie auch einfach mal ne Stunde bügeln oder im Sommer den Garten, weil sie das eh liebt. Also ich bin ihr sehr dankbar....wir wissen alle immer, wo wir hingehen können... deswegen finde ich es so traurig, dass das nicht überall so ist....sollte es nämlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.