Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 15.11.2016, 11:01 Uhr

Wie macht ihr das?

Hi,
so schnell wieder schwanger zu sein ist ganz sicher total anstrengend und vermutlich wird das auch erstmal nicht besser! Deshalb leg dich so oft es geht mit hin, meine Kleine schläft dann auch mal länger. Haushalt wird in so ner Situation aufs nötigste reduziert (ist immer noch genug). Ich leg mich jetzt bei Nummer 2 auch abends gleich mit den Zwergen ins Bett. Und tagsüber hilft es echt, dass ich bei jedem Wetter mindestens 2x raus muss um die Große in Kiga zu bringen bzw. abzuholen. Die Kleine ost im Tragetuch und genießt die Abwechslung. Und der Alltag mit Baby ist einfach auch oft genug langweilig, weil einem die Abwechslung fehlt, man aber auch irgendwie zu platt ist um viel zu unternehmen.

Aber sie werden rückblickend so schnell groß... viel Glück und ganz viel Kraft für die Zeit mit 2 so kleinen Zwergen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.