Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimberlill am 14.11.2016, 22:27 Uhr

Wie macht ihr das?

Tagesablauf ...
Er schläft von ca 1 oder 2 uhr uhr bis 8-
Oder 9 uhr dan flasche und wickeln danach legen wir uns wieder hin bis 12 dan wieder flasche und wickeln dan wege erledigen dan um 15 uhr nächste flasche, wickeln dan bespaß ich ihn erstmal kuscheln ect. Für ne stunde und liegen tut er auch immer neben mir bzw liegt auch meist auf mein arm beim fernsehn schaun bis abends, spielen dan halt hier und da immer dan koch ich oder fertigessen und dan giebs halt wiegesagt 1 oder 2 uhr die letzte flasche und dan wird wieder durchgeschlafen ich bleib halt immer lange wach weil ich vor um 1uhr nich müde werde und weil mein schatz durchschläft hab ich nachts auch kein stress..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.