Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.10.2017, 23:28 Uhr

Wie macht ihr das so mit dem Brei?

Im Endeffekt ist es egal ob du das gemansche jetzt hast oder später wenn ihr auf allein essen umsteigt
Wir haben von Anfang an Mischfutter angeboten,von mir gab es pürriertes vom Löffel,in die Hand gab es das gleiche in gedämpft (Möhrensticks,Kartoffelstücke...), meine Maus hat eigentlich von Anfang an auch gekaut,sie hat die ersten Zähne erst mit über einem Jahr bekommen,es ging sogar sowas wie Apfel und Gurke auf den Felgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.