Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 22.08.2017, 20:23 Uhr

Was hat GEHOLFEN? Baby weint/schreibt beim trinken tagsüber - nicht nachts

Beim Essen weinen und Beine anziehen klingt einfach nach den 3 Monats Koliken. Das ist leider normal und geht eben normalerweise mit ca 3 Monaten weg. Der Darm muss das Essen verwerten erst lernen..

Wir haben vor jeder Mahlzeit 15 Tropfen sab simplex gegeben (vor wirklich JEDER). Damit ist das Bauchweh eigentlich ganz verschwunden und abgesetzt haben wir es, als er 4 Monate alt war. Da ging es auch ohne. Muss man probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.