Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 18.07.2016, 21:17 Uhr

Von der Flasche zur Brust... Hat's jemand geschafft?

Wenn er überhaupt nicht an der Brust trinkt würde ich es auch mit Stillhütchen versuchen. Wir mussten sie damals im Krankenhaus nehmen da mein Kleiner auch viel zu schwach saugte und an der Brust nicht ran kam. Ich habe die Dinger echt verflucht aber immerhin konnte ich so stillen. Mit Hütchen konnte er sofort an der Brust trinken. Es war mühselig sie wieder los zu werden aber nach 2-3 Wochen und viel üben haben wir auch das geschafft. Los wird man sie fast immer wieder, man braucht nur viel Geduld und den richtigen Zeitpunkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.