Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 17.08.2016, 11:16 Uhr

Vigantoletten 500

Huhu,
Ich wurde in meiner Klinik gefragt ob ich die Tabletten mit oder ohne Fluorid möchte und habe von Anfang an die Vigantoletten!
Habe sie allerdings in der ersten Woche vergessen zu geben

So seit mein Kleiner sie bekommt habe ich schon das Gefühl dass sich sein Stuhlgang verändert hat, er mehr pupst und mehr arbeiten muss um die Windel voll zu machen.
Hab das gestern mit meiner Hebi besprochen! Sie sagt es gibt die Tabletten auch als Tropfen (Vigantolöl), das wäre voll besser verträglich.
Zusätzlich hat sie mir die Bigaia Tropfen empfohlen und die Darmflora zu unterstützen da er per KS kam (ist wohl ähnlich wie Movicol nur für Säuglinge).

Hab die Vigantoletten jetzt seit gestern wieder weggelassen und finde mein Kleiner quält sich nicht mehr so doll.
Werde mir also Freitag die Tropfen vom Kinderarzt holen.
Evtl probierst du es auch mal so?!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.