Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia0706 am 20.03.2017, 12:10 Uhr

Verdauung

Vielen Dank für die vielen Antworten &516;
Ja wir geben per Nahrung. Er hat das ganze einmal am Tag, versuche es mit Massage und Kirschkernkissen. Aber er weint und weint. Habe nun heute mal lefax geholt ich hoffe das hilft ihm. Ebenso haben wir den Sauger umgestellt von Avent auf nuck. Zumindest habe ich da das Gefühl das dies schonmal besser ist. Hoffe das es ihm bald gut geht und er von alleine ohne Schmerzen kaka machen kann. &516;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.