Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 20.03.2017, 10:50 Uhr

Verdauung

Also wir haben Sab simplex gegeben... Das macht den Darm nicht träge, es sorgt nur dafür, dass die "luftbläschen" im magen verschwinden und verliert dann seine Wirkung. Es sorgt also lediglich dafür, dass weniger Luft nachkommt. Dann hatte meiner wirklich deutlich weniger schmerzen und hatte es dann auch leichter abzuführen.
Es hat bei uns sehr sehr gut geholfen, ohne wäre ich irgendwann am Zahnfleisch gegangen schätze ich.

Und nicht alle babys schaffen es ohne Hilfe abzuführen. Besonders bei flaschennahrung muss man schauen, dass das Baby nicht zu lange damit anhält.

Ansonsten stimm ich aber zu :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.