Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 19.03.2017, 19:56 Uhr

Verdauung

Die Verdauung braucht bis sie ausgereift ist ca. 3 Monate. Viele Kinder brauchen manchmal Hilfe beim abführen.
Kümmel Zäpfchen und Sab simplex helfen ja vorwiegend gegen viel Luft im Bauch.
Außerdem klar, die Massage, oder auf den Bauch legen, bzw "fliegergriff" erleichtern das ganze auch. Oft hilft auch ein warmes bad. Wenn mal gar nichts mehr geht, kann microklist helfen. Scheint ja bei euch aber nicht der Fall zu sein.

Bei der flaschennahrung solltest du am besten Pre geben (vielleicht mal eine andere Marke versuchen als bisher?). Wir nutzen aptamil.
Mit genug Flüssigkeit klappt es bei uns ganz gut.

Also es kann schon sein, dass dein baby sich schwer tut, denn das ganze Verdauungssystem braucht seine Zeit, bis es richtig arbeiten kann. Da brauchst du nicht verzweifeln, auch bei deinem baby wird es früher oder später gut werden ;) 12 tage ist ja noch ganz klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.