Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika88 am 28.11.2016, 14:18 Uhr

Total unruhig

Hey!

Hatte das auch mit meinem kleinen.. Er war von Beginn an ein guter Schläfer bis zur ersten Impfung.. ich weiß nicht, ob es Zufall war, aber die erste Nacht hat er gefiebert und den Tag darauf auch und es war vorbei mit dem ruhigen Schlaf.
Er wälzte sich, zuckte plötzlich vel mit den Armen und machte sich selbst wach...
Ich hab dann mit pucken angefangen. Vielleicht wäre das ja was für deine kleine?
Bei uns hat das super geklappt..
Bis zum 5 Monat ging das ganz gut ;) Hatte keinen pucksack, sondern eine dünne Baumwolldecke und meiner hat sich seit einiger Zeit dann selbst "befreit" und weiter geschlafe, also habe ich mit dem pucken aufgehört.
Aber nach dem Impfen ist meiner auch ein paar Tage danach noch anderes.. Vielleicht legt sich das ja in paar Tagen wieder von alleine :)
Ich hoffe es jedenfalls für euch!
Alles Gute und libe Grüße aus dem schönen Norden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.