Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tess91 am 01.03.2017, 10:54 Uhr

Therme

Also wir waren ja am Samstag und es war sehr schön! Waren zweimal eine viertel Stunde im Wasser...man hat das Salz noch nicht mal geschmeckt. Ihr hat es sehr gut gefallen und hat in den zwei Stunden, die wir da waren, nicht einmal gemeckert...noch nicht mal beim wieder trocken machen und Anziehen. Das fand ich allerdings sehr anstrengend und alleine hätte ich das auch nicht hinbekommen...wir hatten zwar eine familienumkleide, die größer war...aber trotzdem kompliziert so ohne Wickeltisch. Im Endeffekt war es aber ein Erfolg. Ob sie rein darf, habe ich vorher auf der Internetseite gecheckt...deswegen sind wir auch in dieses Bad und nicht in ein anderes. Daran hatte ich nämlich auch gedacht. Wasser war nur 34 Grad warm....also eigentlich recht kühl also Badewanne haben wir ja immer auf 37 und wenn sie nach mir kommt, hat sie nie Kreislaufprobleme. Vielen Dank nochmal für die Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.