Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 24.04.2017, 8:03 Uhr

Temperatur Baby

So doof es klingt, uns wurde gesagt, wir sollen die ersten 8 Wochen regelmäßig die Temperatur kontrollieren. Wir haben das dann (nach Ansage) die ersten 3 Wochen 3x täglich gemacht und danach 2x.
Uns wurde das so gesagt, und da die Kleine beim Messen auch immer ruhig war, bzw. sogar ruhig geworden ist haben wir auch nie dran gezweifelt.
Jetzt haben wir aber damit auch aufgehört und machen es nur noch wenn sie uns (zu) warm vorkommt. Was aber seit der 8. Woche auch nicht mehr wirklich vorgekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.