Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulzhannah89 am 21.07.2017, 12:53 Uhr

Taufe - welches Kleid?

Hallo,

danke schön für eure alle Antworten. Ich habe mich jedoch auf Taufkleid Alessia bei Capti entschieden. Es hat einfacher Schnitt, aber es ist elegant. Das Material ist weich und bequem, deshalb bin ich noch mehr zufrieden. Es eignet sich für kleine Kinder in 100%. Das Beste ist, dass das Kleid man für andere Anlässe anziehen. Es wird im Schrank nicht hängen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.