Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 14.07.2017, 15:45 Uhr

Taufe - welches Kleid?

Ehrlich gesagt, haben wir den Kiddis (weder den Jungs noch den Mädels) ein spezielles Taufkleid angezogen.

Der Pfarrer meinte nur (und das teilen wir): wir sollten unsem Kind was Bequemes anziehen, in dem es sich wohl fühlt. Die Mädels meiner Schwester trugen daher l eine Leggins und drüber ein Jersey-Hängerchen. Meine Jungs einen weißen Polobody und ne bequeme Stoffhose. Je entspannter das Kind, desto entspannter die Feier.

Außerdem sollte man bedenken, dass der Halsausschnitt locker ist. Wird ja ein Kreuz hingesetzt und durch die fettige Substanz wird die Klamotte an der Stelle eh "dreckig"

Wir haben den Kindern nur an der passenden Stelle kurz das Familientaufkleid aufgelegt. Und hätten wir keines gehabt, dann das von der Kirche geliehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.