Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 20.04.2017, 12:51 Uhr

Stoffwindeln - wer hat Tips?

Für unsere Große hatten wir Einlagen aus Bambus und für nachts Höschenwindeln aus Bambus. Da war sie aber schon 2 und tags recht bald trocken. Den Kleinen Wickel ich tagsüber mit Mullwindeln, die saugen schneller. Nachts hat er auch die Höschenwindeln, die halten auch mit viel Stillen gute 10/11 Stunden.
Schau wirklich mal bei den online-Shops nach Testpaketen. Wichtig ist schon, dass ihr ein für euch passendes System findet. Allein mit mullwindeln gibt es zig Möglichkeiten, da muss ich auch immer mal wieder rumprobieren.
Andere Idee noch: Sind die Windeln kaputtgewaschen? Viele Infos gibt's z.b. auf windelwissen.de
Und ansonsten ist viel frische Luft am Po nie verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.