Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 18.04.2017, 19:56 Uhr

Stoffwindeln - wer hat Tips?

Hm, mein Sohn war von Pampers auch immer wund. Der Umstieg auf dm Babylove und eine zeitlang auch die bio-Windeln war die Lösung. Das varierte je nach Alter, irgendwann waren die bioWindeln dann auch ständig undicht.

Aldi vertrug er auch nicht und so ist jedes Kind anders. Probier Dich durch ;)

Nachdem die Wascherei der Stoffwindeln sich ökolgisch die Waage hält mit dem Wegwerfprodukt, habe ich kein Gedöns gemacht und Windeln benutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.