Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreamteamjlm am 22.03.2017, 19:05 Uhr

Spastische Bronchitis

Hallo. Habe deinen beitrag jetz erst gesehen. Mein sohn ist mittlerweile 6 jahre alt und hat es seitdem er 6 monate war. Bei meinem sohn hilft viel feuchtigkeit im raum. Bloss nicht die heizung anmachen . Vor allem im winter nicht denn das hatte bei meinem sohn es noch schlimmer gemacht. Was du noch machen kannst ist ein elektrisches inhaliergerät holen und dann kochsalzlösung für das gerät. Das feuchtet die atemwege schön an. Wovon mein arzt mir abgeraten hatte war eukalyptossalbe für die brust denn das kann die bronchitis noch schlimmer machen. Bei meinem sohn tritt die astmathische spastische bronchitis oft auf wenn es kälter wird. Sprich ab herbst kann ich immer von ausgehen das er es bekommt. Und wenn er das dann hat dauert das ganze immer mindestens 2 wochen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.