Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 20.02.2017, 20:50 Uhr

Spastische Bronchitis

Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung. Möglicherweise muss er wie meine Kinder zeitweise mit Cortison inhalieren. Salbutamol ist das Akutmedikament, das die Bronchien erweitert, damit er abhusten kann. Durch Cortison würde die Ansteckung zwar nicht verhindert, aber es bleibt dann normalerweise bei normalem Husten und kommt in der Regel nicht zu obstruktiver Bronchitis oder Lungenentzündung. Suche wirklich einen Kinderpneumologen auf, er weiß am besten, was zu tun ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.