Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 19.02.2017, 16:39 Uhr

Spastische Bronchitis

Meine Kinder litten auch schon im Baby- und Kleinkindalter unter obstruktiver Bronchitis und Lungenentzündung. Bei jedem neuen Infekt fing es wieder an. Geholfen hat erst eine Einstellung auf Cortison, welches sie mit einer Inhalierhilfe, ähnlich dem Vortex, einatmen mussten. Zunächst täglich, ganzjährig, später nur noch in den Hauptinfektionsmonaten. Bei zweien meiner Kindern hat es sich mit etwa 3-4 Jahren "verwachsen". Meine Jüngste ist in dieser Hinsicht leider immer noch anfällig.
Du schreibest, dass dein Kleiner mit dem Vortex inhaliert. Welches Medikament benutzt ihr? Warst du mit ihm schon beim Kinderlungenfacharzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.