Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miaa1234 am 23.03.2017, 9:24 Uhr

Seitenschläfer - Windel läuft immer aus:(

Wir nehmen auch die pampers baby dry und bei meinem kleinen sind die auch öfter ausgelaufen.. Ich denke auch das es daran liegt, das sie nicht richtig sitzt. Man will ja doch nicht zu fest zu machen. Seit ein paar wochen habe ich die baby dry pants, also die die man einfach hoch zieht also ohne klettverschluss an den Seiten. Ich bin beigeistert :) seit dem ist nichts mehr ausgelaufen, und die passen sich auch schön an, damit sie gut sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.