Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 22.03.2017, 20:38 Uhr

Seitenschläfer - Windel läuft immer aus:(

Nach 2 Stunden? Das kann ich mir nur so vorstellen, dass sie nicht richtig sitzt. Wieviel müsste dein Kind denn an Wasser rauslassen, damit eine Babydry nach 2 Stunden durch ist? Schütte dies mal aus einem Wasserglas rein und schau mal wieviel das ist... das kann der nicht in 2 Stunden pinkeln.
Ich würde nochmal andere Größen testen und den Sitz der Windel prüfen. Und vor allem wie der Penis des Kleinen liegt. Vielleicht nach oben gekappt oder blöd zur Seite so dass der Urin dann da raus geht? Bei uns läuft die Babydry auch nach 12 Stunden nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.