Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2982015 am 17.07.2017, 18:39 Uhr

Schwieriges Essverhalten

Ich muss dazu sagen, dass unser Kleiner eine Kuhmilcheiweisallergie hat. Ich habe die ersten 4 Monate gestillt, allerdings hat er dabei immer heftig um sich geschlagen, sich steif gemacht und geschrien wie am Spieß. Er hatte wahnsinnige Bauchschmerzen. Er trank kurz, dann gings los, dann trank er wieder kurz und dann gings wieder los. Alle meinten es wären die 3 Monatskoliken. Aber es wurde nach 3 Monaten nicht besser und ich war am Ende. Der Kinderarzt gab uns dann Neocate. Das war unsere letzte Chance, den die Brust wollte er nicht mehr und auch keine Milch aus dem Rossman. Hatten von Hipp bis Aptamil alles probiert. Der Arzt diagnostizierte eine Kuhmilcheiweisallergie und fortan bekommen wir das Neocate. Das Problem eine Dose kostet 45 Euro und wir sollen daher die Dosis reduzieren. Es zahlt die Krankenkasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.