Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 17.07.2017, 16:26 Uhr

Schwieriges Essverhalten

Im ersten Lebensjahr ist Milch die Hauptnahrung und es ist Beikost und keine Anstattkost, wenn du Pre Milch gibst kannst du ihn nicht überfüttern. 3 Fläschchen mit 10 Monaten finde ich überhaupt nicht viel!!
Mein Sohn hat sich im ersten Lebensjahr zu 99% von Muttermilch ernährt, er wollte einfach nichts anderes, richtig zu Essen begonnen hat er erst mit über 18 Monaten, er hat sich trotzdem bestens entwickelt. Manche Kinder sind einfach schneller und andere Langsamer. Zwei Mahlzeiten habt ihr ja schon finde das nicht schlecht, warte einfach noch etwas mit dem Mittagessen, mit Zwang geht es sowieso nicht, da seit ihr nur Beide gefrustet.
In der Krippe ist es meistens leichter mit dem Essen, weil sich die Kleinen das bei den anderen Kinder abschauen und nur weil er dann in die Krippe geht, heißt es nicht das er keine Milch mehr brauchen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.