Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von mama-nika am 05.09.2017, 10:09 Uhrzurück

Re: Schnuller und Auto fahren

Hallo

Ist sie vor Fahrtantritt satt genug? Von meinen kenne ich es nur so, dass sie den Schnuller wegspucken, wenn das Saugen nicht zu Erfolg (also Milch) führt.

Eine andere Idee hätte ich leider auch nicht.

LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mama-nika   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge

Baby schreien lassen oder Schnuller?

Hallo, mein Baby (5 Wochen) hat gerade seinen Wachstumsschub. Es gibt Phasen, in denen er sich nicht trösten lässt. Gestern schrie es fast 1 Stunde durch. Nun raten viele Hebammen vom Schnuller ab, gerade wenn es so klein ist, also Saugverwirrung etc. Wir haben einen mit ...

Laikesh   28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller
 

Schnuller

Also ich will mal eins zu dem Thema Schnuller sagen. Mein Großer (5) hat nie einen Schnuller gebraucht dafür ein Kuschel Tier und das musste über all mit hin und wehe er wurde vergessen. Dann ist es einfacher einen Schnuller zu geben weil wenn Mann den vergisst kann man einen ...

Sabby27   11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller
 

Kleine Maus mag keinen Schnuller

Unsere kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt und hat ein riesen Bedürfnis zu nuckeln in der Nacht. Anfangs hat es geholfen, wenn meine Frau sie gestillt hat oder einer von uns ihr den kleinen Finger gegeben hat. Damit gibt sie sich nur nicht mehr zufrieden und schreit fast die ...

Papa1988   23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller
 

Schnuller vs Daumen

Nabend :-) Wir sind uns momentan unschlüssig, ob wir unsere Maus einen Schnuller angewöhnen sollen. Sie ist jetzt 7-8 Wochen alt. Schnuller hat sie bisher nur an wenigen Tagen bekommen, als sie unbedingt nuckeln wollte. An meiner Brust kann ich sie nicht nuckeln lassen, da sie ...

Baerchie90   09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller
 

Schnuller ja oder nein?

Mein Sohn ist 5 Wochen alt und wir haben es bisher verpasst oder einfach verpennt ihm einen Schnuller anzubieten. Bisher war es jedoch auch gar nicht nötig. Wenn er schreit beruhigen wir ihn mit Dingen wie auf den Arm nehmen, Spieluhr vorspielen, Lieder singen, Zusprechen, ...

Mikro81   28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller
 

Baby nimmt keinen Schnuller - nur Daumen was kann ich machen?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter (gute 3 Monate) hat von Anfang an jegliche Art von Schnuller verweigert. Sie wird vollgestillt, wenn ich weg bin und sie abgepumpte Milch aus der Flasche bekommt, die nimmt sie, obwohl ja auch "Plastiknuckel". Seit einigen Tagen hat sie ihren ...

Sunflower2014   25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller
 

Kind nimmt keinen Schnuller

Hallo Mamis, unser Baby nimmt einfach keinen Schnuller. Wir versuchen ihn oft zu geben, wenn sie weint, aber er fällt immer gleich wieder aus dem kleinen Mund. Unser Schatz ist jetzt 22 Tage alt. Was können wir da machen? Es steht ja überall, dass er als Tröster genommen wird ...

Carmen-new   26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller
 

schnuller und spucken

hallo zusammen ich bin nun seit 1.1.2011 mama und unsere sonnenschein leon ist unsere ganzer stolz nur leider ist er sehr oft am weinen und lässt sich nur durch seinen schnuller beruhigen den er lieb. meine frage an euch wäre es was ist wenn er in der nacht spucken muß(das ...

Butzimaus   05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller
 

Ab wann Schnuller?

Unser Kleiner ist knapp drei Wochen alt und wir sind inzwisvchen ob der unzähligen Ratschläge bezüglivh Beruhigungssaugen an der Brust, an unseren Fingern und am Schnuller verwirrt. Er lässt sich eigentlich ganz gut durch Rumtragen beruhigen, aber eben nicht immer und ...

Timbi   29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller
 

Schnuller oder nicht?

Mein erster Sohn brauchte keinen Schnuller, mit Stillen und viel Tragen war es gut und Schnuller wurden immer wieder ausgespuckt. Nun ist unser zweiter Sohn seit 14 Tagen auf der Welt und schlaft nachts nicht gut, er quakt immer rum, ich lege ihn an, aber nach einer Stunde ...

seestern78   17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr