Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von mama-nika am 05.09.2017, 10:09 Uhrzurück

Re: Schnuller und Auto fahren

Hallo

Ist sie vor Fahrtantritt satt genug? Von meinen kenne ich es nur so, dass sie den Schnuller wegspucken, wenn das Saugen nicht zu Erfolg (also Milch) führt.

Eine andere Idee hätte ich leider auch nicht.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mama-nika   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.