Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 27.11.2016, 21:54 Uhr

Oh Gott,

das hab ich mir Geschenkt .
War froh wenn sie mal ruhig war und sie hatte eine richtige Opernstimme.
Ich war einmal einkaufen mit ihr, das war Horror. Dauernd durchgebrüllt, jeder hatte einen hilfreichen Tipp, als würde man nicht sowieso alles ausprobieren. Sogar die Osteopathie Termine haben wir hin geschmissen.
Ich hatte immer das Gefühl das ihr alles zu viel war und ich schuld bin.
Mit 4 Monaten hat sie von einem Tag auf den anderen aufgehört mit brüllen, dann bin ich gleich mit ihr zum Arzt weil ich dachte ihr fehlt was.
Dabei hat sie nur Zähne bekommen, recht früh aber seit dem war Ruhe. Vielleicht haben die sie von Anfang an geärgert. Jedenfalls war sie dann das ruhigste Kind und ich konnte alles mit ihr machen.
Wie alt ist er denn? Das wird schon;-) Ich denk mal das musst du einfach ausprobieren. Wenn es nichts ist kannst du ja wieder aufhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.