Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 20.07.2016, 21:49 Uhr

Nahrungswechsel

Ich schliesse mich den Vorrednerinnen an, welche Beschwerden hat er? Eure Milch ist präbiotisch mit normalem Laktosegehalt, je nach Beschwerden könntest Du auf eine Milch mit reduziertem Laktosegehalt, ohne präbiotische Zusätze oder zusätzlich mit probiotischen Zusätzen wechseln. Aber dann müsstest Du schreiben, wo es bei Euch hakt.
Die Combiotik enthält an prebiotischen Zusätzen nur GOS, eure jetzige Milch neben GOS auch noch FOS. Ausserdem enthält die Combiotik noch probiotische Zusätze.
Die normale Hipp Pre ist weder pre noch probiotisch. Ob ein Säugling die eine oder andere Milch besser verträgt, muss man ausprobieren. Wenn mein Kind z.B. echte Verstopfung hätte, würde ich eher die Combiotik nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.