Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.11.2016, 21:04 Uhr

Nahrung

Er sollte in dem Alter zumindest noch zwei Milchmahlzeiten bekommen, wobei der Kuhmilchbrei dazu zählt. Mehr als 200 ml Kuhmilch sollten es pro Tag nicht sein.
(Kuhmilch passt vom Nährstoffverhältnis nicht, zu wenig Vitamine, zu viel Eiweiß). Das heißt, eine Portion Premilch sollte es noch sein. Du könntest einen der Milchbreie z.B. mit Premilch anrühren oder aber Premilch aus dem Becher zu einer Mahlzeit anbieten. Wieviel Kuhmilch nimmt er denn zu sich? Falls es jeweils 200 ml pro Brei sind, könntest Du auch zwei Halbmilchbreie geben (1:1 mit Wasser verdünnt) und die Premilch dann zu einer anderen Mahlzeit.
Dass KiÄ wenig bis keine Ahnung von Ernährung haben, ist nicht ungewöhnlich. Sie müssten sich in dem Bereich selbständig fortbilden. Du könntest Dich z.B. beim FKE oder bei der DGE informieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.