Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lou_84 am 28.05.2017, 23:03 Uhr

Milchausfluss nachts

Weil ich empfindlich bin, was alten Milchgeruch angeht, lasse ich die Stilleinlagen auch nachts drin.
Alles andere kam mir bei anfänglichen Experimenten auch nicht wirklich billiger vor, da der Wäscheberg ohne Einlagen noch rasanter wuchs.
Ich brauche leider auch nach neun Monaten noch welche. Kaufe immer mehrere Boxen, wenn die gerade im Angebot sind.
Habe im übrigen festgestellt, dass ich mit der teuren Variante wesentlich billiger hinkomme. Babylove, -dream und Co musste ich mehrmals täglich wechseln. Die teureren kann ich mittlerweile 24 h tragen, anfangs musste ich sie morgens und abends wechseln.
Abpumpen würde ich nachts gar nicht an deiner Stelle, damit förderst du ja die Produktion. Aber wenn dein Kind tatsächlich dauerhaft nur einmal nachts trinken will, wird sich drin Körper auch bald drauf einstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.