Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 26.03.2017, 1:34 Uhr

Lefax ist kein Abführmittel!

Entschuldige bitte, aber das möchte ich hier nicht so stehen lassen, weil andere Mamis das vielleicht glauben könnten. Lefax ist KEIN Abführmittel, sondern enthält denselben Wirkstoff wie Sab Simplex, nämlich Simeticon. Was Du wahrscheinlich im Sinn hattest, ist Babylax. Das ist ein Miniklistier für Babys, das man wirklich nur im Notfall anwenden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.