Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 29.12.2016, 7:30 Uhr

Kochbuch?

Ich finde die Bücher von Dagmar von Cramm ganz gut. Die Breie daraus sind allerdings nicht so meins.
Mittagsbrei ist bei mir immer 500 g Gemüse, 250 g Kartoffeln, etwa 100 g Fleisch, 6 Essl. Fett für etwa 6 Portionen. Im Dampfgarer gedünstet. Statt Fleisch nehme ich als veg. Variante Mandelmus.
GOB, Hirse, Hafer oder Dinkelflocken (fein vermahlen z.B. dm, alnatura) mit warmen Wasser anrühren, 1 Essl. frisch püriertes Obst zugeben sowie ein Teel. Fett.
Milchbrei, Getreideflocken von oben mit einmal abgekochter Kuhmilch anrühren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.