Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 26.11.2016, 14:36 Uhr

Kinderwagen

Ist nicht dein Ernst, oder? Aber gut, denken wir die Idee mal weiter:
Ich würde es nicht kaufen, egal zu welchem Preis
Erstmal ginge es mir dabei um den Sicherheitsaspekt, damit kann man sicher weder schnell bremsen noch sonstwas. Mal angenommen ein Kind mit Fahrrad fällt direkt vor mir und dem Kinderwagen hin: ich würde erschrecken und wahrscheinlich vom Board springen, dabei ins Trudeln geraten und im blödesten Fall das Kind mit Fahrrad anfahren und/oder den Kinderwagen umreissen. Ich könnte unzählige Situationen mehr aufzählen.

Des weiteren würde ich mir auch echt albern vorkommen. Schwabbelpo nach der Geburt aber bloß keinen Meter laufen!?
Nee, ernsthaft.als Mutter hat man ohnehin wenig Zeit für sich und für Sport. Gerade, wenn noch ältere Geschwister zum Baby vorhanden sind. Da nutze ich die Zeit beim Spaziergang doch direkt auch für meine Figur.

Also falls du vorhast sowas zu kaufen oder sogar zu entwickeln, lass dir das gut durch den Kopf gehen. Beides wird sicher der totale Flopp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.