Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 27.04.2017, 1:36 Uhr

Immer noch Durchfall. Normal?

Ich habe tatsächlich schon gehört, dass sowas vom Zahnen kommen kann. Erfahrung habe ich damit allerdings nicht, meine hatte keine Beschwerden beim Zahnen. Meine Tochter hatte jedoch mit etwa dreieinhalb Monaten über Wochen hinweg täglich 6 bis 7 Windeln mit grünlichem, sehr dünnem, teils schleimigem Stuhl. Ich hab mir echt richtig Sorgen bemacht, aber weder meine Kinderärztin noch der Vertretungsarzt, bei dem wir zuerst waren, fanden das irgendwie besorgniserregend, da meine Kleine ansonsten mopsfidel war, ordentlich getrunken hat und in keiner Weise dehydriert war. Es war auch kein Blut im Stuhl. Irgendwann ist es dann einfach von allein weggegangen. Insofern würde ich da jetzt schon relativ entspannt sein und das noch ein paar Tage beobachten. Sollte allerdings wirklich gar keine Besserung eintreten, würde ich zumindest bei meiner Kinderärztin mal anrufen und nachfragen, ob ich doch nochmal zur Kontrolle vorbei kommen sollte.

Aber schön, dass der Po abgeheilt ist. Das hat Deinen Kleinen bestimmt ganz schön gequält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.