Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicky am 07.02.2017, 15:21 Uhr

Hyperaktives Baby?

Hallo :) unsere Maus ist auch total aktiv. Sie strampelt und hampelt total rum. Wenn sie in ihrem Stuhl liegt,der in der Küche ist,gibts kein halten mehr. Das der Stuhl noch lebt ist mir ein Rätsel
Ich kann deine sorgen verstehen,aber ich kann dich beruhigen Kinderarzt und Hebamme meinten alles super. Es gibt ruhige Babys und dann die Aktiven. Wir Menschen sind ja auch alle unterschiedlich... und hyperaktivität kann man,meines Wissens,erst viel viel später feststellen. Ich hab mich damit abgefunden und lieber so als wenn dein Baby den ganzen Tag nur da liegt und nichts macht.(ist doch auch langweilig)
Die kleinen wollen alles eben entdecken und dann wird gestrampelt und gemacht wies böse.luise würde am liebsten schon losrennen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.