Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 22.08.2017, 22:50 Uhr

Hilfe, hab ich was falsch gemacht!?!?!?!

Huhu
Meine Töchter konnten alle drei Recht früh sitzen, zwei von dreien sind nicht gekrabbelt sondern auf dem Po gerutscht,die eine ist 13, definitiv ohne Haltungsschaden o ä ,die Kleine 15Monate, läuft seit sie ein Jahr ist ,seit sie das kann ist Po rutschen auch sowas von blöd
Ich hab es ähnlich gemacht, sobald sie sich hoch ziehen konnten durften sie für kurze Zeit im Sitzen spielen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.