Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna_889 am 14.08.2017, 21:57 Uhr

Hilfe, hab ich was falsch gemacht!?!?!?!

Hey ist wsl dein 1. kind oder :)
Also du hast bestimmt nix falsch gemacht und mach dir keine sorgen nur wegen so etwas lernt sie auch krabbeln. Auch mein sohn ist davor öfter kurz gesessen und ist auch 1a gekrabbelt und ich hab mir nie was dabei gedacht.
Da gibts kinder die auch ohne sowas nur robben und gar nie richtig krabbeln. Aber keine sorge, das geht schon von alleine :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.