Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 15.11.2016, 7:48 Uhr

Geschrei in Maxi cosi und kiwa

Wir haben strumpfhose, Hose, socken, wollsocken, lamgarmbody oder kurzarmbody mit Bluse und dazu ne warme Jacke mit Kapuze.
Oder lamgarmbody, strumpfhose, strampler ohne Ärmel,wollsocken und Jacke. Im kiwa hat sie ein fußsack, was ich notfalls mit ner decke stopfe.

Das reicht ihr bei den Temperaturen.

Trage mochte unsere ganz am Anfang auch nicht. Wir haben sie dann ganz oft drin getragen und irgendwann hat sie sich dran gewöhnt. Die kleinen müssen sich am Anfang eh an alles gewöhnen. An mama, Kleidung, windeln, Tag/Nacht, etc. Da kommt nichts von allein. Manche mögen das von Anfang an, andere eben nicht. Aber die ganze Zeit auf dem arm tragen ist ja auch keine Option. Meine wollte das am liebsten. Nur auf der Schulter damit sie was sieht (glaubt man kaum war und ist aber Tatsache). Da war kiwa und trage natürlich störend, da sie da nichts sieht. Aber ich hab es auch nicht eingesehen sie ständig auf der Schulter zu tragen. Also hab ichs immer wieder versucht, auch obwohl ich wusste dass sie anfangen wird zu meckern/weinen. Wenn sie nir gemeckert hat, hab ich sie in der trage oder kiwa gelassen. Wenn sie geweint hat hab ich sie natürlich getröstet und raus genommen und nach 10-20 Minuten wieder neu versucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.