Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aenna03  am 02.11.2012, 11:22 Uhr

Frage, an die, die vor der SS etwas molliger waren

Hallöchen,
ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich frga hier jetzt einfach auch mal nach weil ihr sicherlich Erfahrung habt und die SS schon überstanden habt :)

Und zwar war ich schon vor der Schwangerschaft üppiger sag ich mal, so dass mein Bauch zweigeteilt war. Hinzu kommt, dass ich eine große narbe über den Bauch habe, knapp überm Bauchnabel, da teilt sich mein Bauch auch. Bis jetzt wächst die Narbe super schön mit. Gibts hier jemanden der auch einen zweigeteilten Bauch hat/hatte? Krieg ich trotzdem noch einen schönen runden Babybauch oder kann ich das vergessen? Möchte auch endlich richtig schwanger aussehen, bin jetzt in der 26. SSW
Ich weiß, eigentlich sollte ich froh sein dass es meiner Kleinen bis jetzt gut geht, aber das stört mich unwahrscheinlich :)

 
5 Antworten:

Re: Frage, an die, die vor der SS etwas molliger waren

Antwort von Mone33 am 03.11.2012, 8:35 Uhr

Hi,
ich hatte oder eher habe auch diese Art von Bauch :O)
Einen wirklich schönen Schwangerschaftsbauch hatte ich nie. Wenn man wusste das ich schwanger war, hat man es gesehen - sonst.. nicht zwingend.
Drück Dir aber die Daumen das du noch den Bauch bekommst den du dir wünscht.
Mein Sohn wir diesen Monat 2 Jahre alt, und ist der allerbeste - egal in was für einem Bauch er war *g*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, an die, die vor der SS etwas molliger waren

Antwort von nina1508 am 03.11.2012, 11:47 Uhr

Hallo...
Ich war vor der Ss auch etwas mopsiger...
Bin ich jetzt immer noch.Haha
Bin 1.70m hatte vor der Ss 78kg und jetzt noch 85kg...
Aber mein bauch war und ist nicht so...aber wie ist das gemeint mit zweigeteilt ?ich kann mir da gar nichts vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, an die, die vor der SS etwas molliger waren

Antwort von Xeniachan am 06.11.2012, 16:50 Uhr

Hi erst mal, also bei mir ist der bauch auch zwei geteilt leider ob du ein normalen babybauch bekommst heißt es abwarten... Ich wünsche es dir jedenfalls aber auch wenn wir kein babybauch bekommen würde können uns glücklich fühlen und wir wissen das in uns etwas wächst oder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, an die, die vor der SS etwas molliger waren

Antwort von ggerry am 15.11.2012, 20:18 Uhr

Hallo, bei einer Größe von 1.58 war ich vor der Schwangerschaft 63 kg schwer, d. h. einen zweigeteilten Bauch hatte ich auch (habe momentan natürlich auch noch).
Diese Frage hatte mich damals auch sehr interessiert, konnte aber keine Antwort finden. Also, ich kann sagen, am Ende hatte ich einen schönen runden Bauch. Da, wo das Fett war (am unteren Ende) war etwas "weicher" und leicht schwabbelig, aber der Bauch an sich war schön, besonders im Stehen.
Also, mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße die Schwangerschaft, sie vergeht sooo schnell!
LG, ggerry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, an die, die vor der SS etwas molliger waren

Antwort von Magnolya am 05.12.2012, 11:53 Uhr

Also ich habe einen ziemlich dicken, zweigeteilten Bauch (für die, die es sich nicht vorstellen können, es ist ein Bauch mit zwei Rollen). Und bei mir hat man bis zum 6. Monat nicht gesehen, dass ich schwanger war und danach hatte ich auch keinen schönen Bauch. Er war einfach nur mächtig und wabbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.