Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.05.2017, 20:27 Uhr

Ferrosanol

Nein, aber unsere Kinderärztin meinte das die Ferrosanol schon die besten wären - nicht bzgl Verträglichkeit, sondern bzgl. der Wirksamkeit sprich der Wertigkeit des Ferrums.
Bigaia haben uns geholfen zuminderst die Beschwerden zu lindern, aber dennoch schrie er oft stundenlang durch mit kurzen Erschöpfungsschläfchen. Als wir die Tropfen noch vor seinem ersten Geburtstag endlich absetzen durften wurde es viel besser.
Es ist wirklich großartig das eure Kleine damit so gut klar kommt, das ist viel wert :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.