Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.05.2017, 15:33 Uhr

Ferrosanol

Wenn deine Kleine ansonsten wieder gut drauf ist und keinen Durchfall mehr hat, würde ich dem Geruch und der Farbe ihres Stuhlgangs nicht viel beimessen.
Und auch noch eine Woche nach einem MagendarmInfekt kann die Verdauung noch Nachwehen zeigen. Ferrosanol ist ja auch nichts, was leicht verdaulich wäre. Wenn sie aber vermehrt Bauchschmerzen aufweist, vermehrt unruhig ist und weint, dann würde ich auf jeden Fall mit dem Kinderarzt über das weitere Vorgehen sprechen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.