Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dad2017 am 25.04.2017, 14:36 Uhr

Familienbesuch in den ersten Lebenswochen. Stress oder tut das gut?

Das sind schon mal produktive Ratschläge. Danke Dir. Mit dem Baby spazieren gehen wird aber nicht klappen. Selbst, wenn wir ihn frisch gefüttert und gewickelt zum Spazieren in den KiWa legen, geht das nur in etwa der Hälfte aller Fälle gut. Häufig fängt er unterwegs an, zu brüllen wie am Spieß. Dann muss er bei mir ins Tragetuch, damit wir überhaupt noch halbwegs entspannt den Rückweg schaffen. Er ist mit seinen 6 Wochen halt noch sehr klein. Wenn er jetzt ein Jahr alt wäre, würde sich die ganze Sache nicht so problematisch darstellen. Aber ich sehe momentan kaum Möglichkeiten, wie uns die Schwiegereltern entlasten können. Es wird leider überwiegend eine zusätzliche Belastung werden. Wir werden sie dann wohl alleine los schicken müssen, wenn wir etas Ruhe brauchen. Mal gucken, ob das klappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.