Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani0312 am 25.04.2017, 7:54 Uhr

Familienbesuch in den ersten Lebenswochen. Stress oder tut das gut?

Habt ihr eigentlich schon mit deinen Schwiegereltern darüber geredet?
Diese Aussage"ich kann meine Eltern doch nicht in ein Hotel abschieben" klingt für mich eher nach Pflichtgefühl, als nach dem Wunsch die Eltern die ganze Zeit nah bei sich zu haben.
Und ganz ehrlich, ich an stelle deiner Schwiegereltern, wäre froh zum schlafen ins gegenüberliegenden Hotel zu gehen, als in dem winzraum mit dünner Matratze zu schlafen. Auch allein deswegen, weil man dann ja auch ein klein wenig Privatsphäre hat zum z.b. mal baden oder einfach schon in Ruhe auf Toilette gehen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.