Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.04.2017, 21:53 Uhr

Familienbesuch in den ersten Lebenswochen. Stress oder tut das gut?

Meine Schwiemu war eine große Hilfe für mich. Sie war fast zwei Wochen da, hat sich um unseren Großen gekümmert. Es kommt total darauf an, wie das Verhältnis ist.
Warum weint Deine Frau, wenn Du ansprichst, dass Dir fünf Tage zuviel sind? Hält sie es für ihre Pflicht, ihre Eltern einzuladen oder möchte sie sie wirklich gern da haben? Bei letzterem würde ich die Kröte schlucken, auch wenn mir XY tierisch auf den Wecker gehen würden.
Bei einer Freundin waren auch Schwiegereltern ewig da (obwohl sie ihr auf die Nerven gingen). Sie hat sich in ihr Schlafzimmer zurückgezogen und dort mehr oder weniger mit Baby gelebt, bis sie wieder weg waren. Hast Du da Ausweichmöglichkeiten?
Denn das würde ich dann schon meinem Mann sagen, wenn ich bestimmten Besuch nicht da haben möchte, er aber schon, dann darf er den auch bespaßen. Würde mich da nicht zuständig fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.