Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 18.04.2017, 11:08 Uhr

Elma

Also ihr solltet das System finden, das zu euch passt. Von einer Freundin weiss ich, dass aios nicht für jeden passen. Es gibt, soweit ich weiss, bei manchen Shops auch Probepakete.
Das Wundsein fördern Stoffwindeln nicht, finde ich. Im Gegenteil. Vielleicht verträgt dein Kind das Waschmittel nicht (in Kombi mit Pipi)?
Versuch vielleicht mal nur Baumwollstoff direkt an der Haut und darunter Bambus als Einlage. Vorher bissl knautschen, damit es weich wird. Ohne Weichspüler wäschst du ja sicher, oder?

Vielleicht hast du auch schlicht zu wenig Einlagen drin? Bei einem Vielpieseler solltest du vielleicht um 2Einlagen aufstocken und obenauf immer etwas, das gut saugt. Vielleicht auch das Flies weglassen? Ich finde, da läuft es auch erstmal sonstwo hin.

Sitzt die Windel auch richtig? Nicht zu locker?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.